Wintertraum im Gewächshaus


Claudia und ihr Mann haben sich einen richtigen Hingucker in den Garten gebaut. Ein Gewächshaus, wie es schöner nicht sein könnte - und praktisch dazu. Eigener Anbau, alles schön frisch ab dem Frühling und im Winter dient es als gemütlicher Rückzugsort wo man den Tag alleine oder mit Freunden ausklingen lassen kann . Claudia gibt euch einen kleinen Einblick wie sie ihr Gewächshaus dekoriert hat.


 

 

 

Auf dem Tisch hat Claudia ganz viele Kerzen in die Ziegel Kiste von Ib Laursen gesteckt, damit es gemütlich wird - eine super Idee. Die rustikale Kiste passt perfekt zu dem nordischen Look. Die Glasvase bringt die Zweige, die noch im Winterschlaf sind, toll zur Geltung.


 

 

 

 Das schönste Geschenk ist ZEIT....

 

Zeit für sich und Zeit für Andere.

 

ZEIT ZUM LEBEN.

 

 


 

 

 

Die Felle sind ein MUSS für die kalte Jahreszeit. Sie wärmen und unterstreichen den wunderbaren Look. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Magnolienzweig sieht auch ohne Blüte toll in der Ecke aus. Die Ornamente aus Papier eignen sich für den großen Zweige oder sehen auch im Fenster hübsch aus. 



 

 

 

Lichter am Abend lassen das Gewächshaus erstrahlen. Ob Laternen, Lichterketten oder Kerzenhalter, es wird mollig warm und sie laden zum Verweilen ein.


 

 

 

 

Das Zusammenspiel  aus Papier- , Bambus - oder Metalllaternen macht den Look erst richtig gemütlich.


 

 

 

 

Hier probiert Claudia die Drop Laterne mit der Lichterkette zu verbinden, was ein wunderschönes gemütliches Licht im Gewächshaus erzeugt.


 

 

 

 

Die Hurricane Laterne zaubert einfach zu jeder Jahreszeit ein wunderschönes Feeling. Im Sommer nimmt sie wieder platz auf der Terrasse und im Winter darf sie im Gewächshaus leuchten.



 

 

 

 

 

Die Öllaternen sorgen vor dem Gewächshaus für eine gemütliche Stimmung - man kann schon von außen hinein schauen und erahnen wie schön es innen ist. 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Welch eine wundervolle Winterlandschaft. Mitten im Wald steht das Gewächshaus, das uns von innen mit seinen vielen Lichtern den Weg leuchtet.


 

 

 

Darauf haben so viele von euch gewartet, die Zwiebelvasen von ERNST sind wieder verfügbar. Natürlich kannst du die Vasen auch für Frühlingszweige verwenden. Die puristischen Vasen  aus Steinkeramik mit einer rauen Oberfläche sind der perfekte Kontrast zu feinen Materialien. 



 

 

Wärm dich an besonderen

ERINNERUNGEN

und mach's dir mit guten

GEDANKEN zuhause gemütlich. 

 

 

 


 

 

 

Der Flachskranz ist an der Haustüre aber auch auf dem Esstisch oder an der Wand hängend ein absoluter Hingucker. Er ist bei Claudia das ganze Jahr im Einsatz, da er jedes Interieur nochmal "aufpeppt".



 

 

 

 

Wir hoffe, der etwas andere Look hat euch genauso viel Freude bereitet wie uns. Wir wünschen euch eine tolle Woche.  

 

 

                                                                        Tamara & Claudia 



Ausgewählte Produkte von uns


...weitere tolle Looks