Zuhause bei Claudia

Ich war ein Wochenende mit meiner Familie zuhause bei Claudia und wir haben die Zeit dort so genossen, mitten in der Natur hat sich Claudia mit ihrer Familie eine richtiges Paradies zum Wohlfühlen geschaffen. Für euch hab ich ein paar Details festgehalten, wobei es schwierig war sich zu entscheiden, denn alles ist so wundervoll und herzlich dekoriert - Schaut selbst...


 

Wenn man schon  mit so einer Tischdeko empfangen wird, kann der Abend nur super werden, oder? 

 

Die Leuchten von House Doctor haben für ein gemütliches Licht gesorgt und wir wären am liebsten nicht mehr aufgestanden.

 

 


 

 

Du gibst meinem Leben Pfeffer...

Ein Leben ohne Dich, ist wie eine Suppe ohne Salz...

 

 

 

Toller Salz und Pefferstreuer, mit einer süßen Botschaft. Kleine Details und Besonderheiten mag Claudia gerne.

 


 

 

 

 

Eine geniale Idee, die schwarzen, mit frischen Jasminblüten gefüllte Eiswaffel. So liebevoll war der Tisch gedeckt.

 



 

 

 Wenn Claudia mal ein paar Minuten zum Entspannen hat, sitzt sie am allerliebsten auf einer ihrer Terrassen und stöbert in Zeitschriften oder liest ein Buch. 

 


 

 

 

 

 Die Papierlaternen von House Doctor sehen in dem Blauregenbaum so luftig - leicht aus. Mit einer Lichterkette drin oder Teelicht ( am besten Batterie), sehen sie auch am Abend wundervoll aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Verschiedene Kissen, Körbe und Laternen dürfen bei Claudia im Garten nicht fehlen. Nicht zu überladen, aber gemütlich soll es sein, die Gäste sollen sich wie zuhause fühlen, was man auch merkt.


 

 

 

 

Nachmittags haben wir uns einen leckeren Eiskaffee gegönnt, mit einem frische Kick Minze. Serviert auf dem Marmortablett von Räder.

 

 



     Claudia sagt:

"Für mich ist das moderne schwedische Lebensgefühl in meiner Dekoration sehr wichtig! Klar, zeitlos mit einer großen Portion Einfachheit - Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr".

Ich mag klar strukturierte Räume in den Farben Weiß, Grau und Schwarz mit ein wenig Natur verbunden , so kann ich zur Ruhe kommen und entspannen."


 

 

 

Natur ist Claudia sehr wichtig und die hat sie direkt vor der Haustüre. Egal aus welchem Fenster man schaut, man ist umgeben von Bäumen und Sträucher. Auf der Hängematte kann man in den Himmel schauen und der Stress ist vergessen.

 



 

 

 

Es ist das Ende der Welt sagte die Raupe.

             Es ist der Anfang sagte der Schmetterling.

 


 

 

 

 

Mit den neuen Rattankörben von IB Laursen ist Claudia flexibel,  was den Standort von den Bäumchen angeht. Hübsch eingepackt, sind sie im Winter sicher untergebracht.



 

 

 

 

Claudias Lieblingskombi - klar und zeitlos.

 

Die Vase mit dem außergewöhnlichen Design, braucht nicht viel Inhalt um zu Punkten.


 

 

 

 

Einen kleinen Einblick ins frisch renovierte Schlafzimmer konnte ich für euch festhalten. Ganz nach Claudias Motto eingerichtet



 

 

 

Im Wohnzimmer dominieren die Farben Schwarz und Weiß. 

Von dem Sofa aus hat man einen tollen Blick auf den eingebauten Kamin und kann dem Feuer zuschauen.


 

 

 

 

Dezente Deko fürs Auge, ein Fell auf dem Sofa runden den klaren, gemütlichen Look ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Holzfach in der Niesche nutzt Claudia

im Sommer gerne als Dekofach oder Bücherregal.


 

 

Ein wundervolles Wochenende, was viel zu schnell vorbeigegangen ist...

 

Wir hoffen, euch hat der kleine Einblick gefallen und wir konnten euch neue Inspirationen geben.

Schöne Sommerferien,

 

Tamara & Claudia



Ausgewählte Produkte von Claudia


...weitere tolle Looks